Dienstag, 19. April 2011

Weil ich einfach alles vergessen kann..

Alles kann ich vergessen, wenn du in meiner Nähe bist..
Den ganzen Schmerz, es ist einfach dann alles weg O:
du bist mir sogar wichtiger als mein Wodka Vorrat (der riesig is :D)
Diese Nacht.. diese Kopfschmerzen, diese verdammte Sehnsucht nach dir..
Es ist einfach grausam..
Gleichzeitig aber auch schön.. zu wissen.. das es dich wirklich gibt, die eine
die mich wirklich unglaublich glücklich macht.. bei der .. ich wirklich.. ich sein kann.
Mit der ich stundenlang rumalbern kann..
Deren Schönheit mich vom Hocker haut <3 :D *versuch ernst zu bleiben*
Right now I wish you were here n_n
Und jetzt fehlst du mir.. ._.
Ich finds einfach schön momentan zwischen uns.. auch wenns schwer ist, aber trotzdem,. des macht mich glücklich n_n [x
Und ich habe noch was heute Nacht festgestellt :D
und zwar bleiben bei Ikea möbel wirklich immer en paar Teile über O_o xD
bis mir das ganz Zeug um die Ohren fliegt :D
Da bleibt nur noch eines zu sagen.
Schönen Tag ! n.n

11 Kommentare:

  1. omg wie verdammt süß du bist *-*

    AntwortenLöschen
  2. dein verhalten kotzt mich echt an und du weißt ganz genau wieso! und jule bitte halt dich da raus danke im vorraus <3

    AntwortenLöschen
  3. mir egal? ich verhalt mich eben so, mein leben :D:D

    AntwortenLöschen
  4. ja is trotzdem scheiße was du abziehst oder nicht? am ende dürfen wirs ihr sagen und dann sin eben wir die arschlöcher

    AntwortenLöschen
  5. chriz du weißt das ich die klappe halte hab dir zwar die freundschaft gekündigt dass heißt aber noch nich das ich dich nichmehr lieb hab... und ich hab dir gesagt das ich ruhig bin das weißt du also wieso sags dus jule nich selbst wäre meiner meinung nach besser

    AntwortenLöschen
  6. und in einem sind lea und ich uns einig ZIIIICKÖÖÖÖ

    AntwortenLöschen
  7. Das sowas immer öffentlich ausgetragen wird...

    AntwortenLöschen
  8. jule kanns ja verstehen dass du dich wunderst aber vielleicht schließt du ja aus diesem "gespräch" was bei chriz abgeht und was er denn vorhat und wenn du deinen kopf anstrengst (keine beleidigung) findest du das heraus... und wenn du es dann weißt wirst du verstehen dass dir niemand das sagen will....

    AntwortenLöschen
  9. was denn o.O macht doch mal nich so ein geheimniss draus -.- wenn ihr das schon öffentlich belabert..
    außerdem wer sind denn alle und keiner? o.O

    AntwortenLöschen
  10. hm ok gut bin dann n kopf kürzer aber egal

    chriz hat vor allem ein ende zu setzen ich will es hier jetz ma umschreiben muss ja nich jeder wissen und ich denke mal du bist die einzige die das verhindern kann und niemand will dir das sagen wenn es dann zu spät is weil der eben dein leben kaputt machen würde weil so wie ich das einschätze könnt ihr nich ohne einander leben

    ok jetz is es raus uff...

    AntwortenLöschen