Freitag, 6. Mai 2011

:D

<A> oh man, ich hasse meine familie. kann ich bei dir einziehen? <b> warum? was haste den angestellt? <a> ich hab nix angestellt <b> raus mit der sprache !! <a> ich hab gestern meinen neuen freund zum erstenmal bei mir daheim gehabt, und er hat mich mit so supersaure bonbons verarscht <b> hä und? <a> er hat gesagt die sind süß, also hab ich einen gegesen, und stöhn dann halt voll rum <a> vor meiner tür hör ich meinen Vater, wie er zu meiner mutter runterruft: schatz komm schnell hoch sie tun es gerade <a> hab mir nix dabei gedacht und sag so zu meinem freund, boah...schmeck ja voll eklig <a> schreit meine mutter vor der tür: schluck es einfach runter!!! <b> net wirklich <a> doch! <a> und mein dummer Bruder hämmert gegen die zimmerwand und brüllt: los man nagel sie!!! <a> ich will nimmer :( <b> und was hat dein freund gesacht? <a> er findet mein familie voll cool <b> loool XD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen