Dienstag, 3. Mai 2011

Ich Hauptbahnhof :D Robin kommt vorbei ..mit Elif zsm.  & Roni *^*
Gucken mich an.. auf Distanz natürlich :D
Robin : da steht er und bietet seine dienste an.
Elif : schön am HBF. abgammeln du emo =D, such dirn JOB ^^
Roni : was ein cooler Typ :P
Robin : lass den sarkasmus besser sonst glaubt ers noch!
Roni : Pssssst verrat mich doch nicht, ich will nur nicht dass er weint :(
Elif : er weint wenn er aufsteht, er weint wenn er isst, er weint wenn er sich die haare glättet ... was solls 
Roni : xD... irgendwo muss das ja mal aufhören mit dem weinen!
Robin : wenn er vielleicht älter ist und seine freunde sich nich mehr in erster linie am hauptbahnhof rumtreiben.. vielleicht!
Elif : der ändert sich nie ! :D

BUKKAKE !!! XD

Ich werd Haarmodel bei Schwarz oder wie Elif sagt
DUMMKOPF :D:D:D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen